Malkurse für Erwachsene bei Starnberg im 5-Seen-Land

Seit 2009 gebe ich Malkurse für Erwachsene. Meine Ausbildung als Kunsterzieherin, mein Leben als Managerin, Unternehmerin und Künstlerin und nicht zuletzt die Lehren durch das Leben, ergeben meine Art, Menschen zur Kreativität zu führen. Niemand muss malen oder zeichnen können, um in meinen Kursen schöne Bilder zu schaffen. Durch meine professionelle Unterstützung entstehen Bilder, die erstaunen. Und die Teilnehmer hätten dieses Ergebnis vorher so nicht für möglich gehalten.

Es geht neben den Ergebnissen – schöne Bilder zu malen - auch um das kreative Schaffen. Durch die Verknüpfung der beiden Hirnhälften beim Malen, finden wir auch oft kreative Lösungen für Themen, die uns sonst im Leben beschäftigen. Also noch ein sehr wünschenswerter Nebeneffekt bei einer Tätigkeit, die sowieso schon Freude macht!
Bei mir gibt es keine Vorgaben für die Kursteilnehmer; Jede(r) kann mit einem eigenen Thema oder Wunsch kommen und erhält die dafür notwendige Unterstützung. Und wer keine Vorstellung hat, findet bei mir sehr schnell Ideen und die Möglichkeiten zur Umsetzung.
Für die aktuellen Malkurse sende ich Ihnen auf
Anfrage gerne die Informationen zu. Für Gruppen (privat oder Firmen) können auch separate Kurse vereinbart werden.
© 2018 Birgit Eppler | Impressum | SEO auf Erfolgsbasis | Webdesign und Server | E-Mail